Unterordnungs-Workshop mit Steffi Ollmann vom Team Heuwinkl


Am Wochenende vom 25. und 26. November 2017 waren Christine B. und Svenja auf dem Unterordnungs-Worshop mit Steffi Ollmann vom Team Heuwinkl, ausgerichtet vom vsgh-Betzingen.

Steffi ist FMBB Weltmeister IPO 2017.

Mit ihrer heiteren, freundlichen und super-professionellen Art hat sie uns gut angeleitet und viele neue Impulse fürs Training gegeben. Mit ihrem analytischen Blick für die Probleme der einzelnen Teams und dank ihres umfassenden Wissens, konnten gute Lösungen gefunden werden. Deutlich war zu erkennen, wie sich die Leistung der Teilnehmer vom Samstag auf den Sonntag verbessert haben. 

Trotz des nasskalten Wetters hat es sehr viel Spass gemacht und wir haben jede Menge gelernt. Gucci wollte trotz Standheizung nicht im Auto bleiben und so hat sie zwischen den Übungseinheiten ein Jäckchen angezogen bekommen.

Der vsgh-Betzingen hat für einen schönen Rahmen und eine gute Organisation gesorgt.